It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
You´re better then the best I´m lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow that´s right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that it´s ok yeah it´s ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

Name
Email
Website


Werbung


Dijana
( Email )
15.10.10 22:13
Kateeee xDD haha ich wusste voll ned dass du ein Blog hast..am Anfang glaubte ist das wäre ein Block ..naja egal xDD ich freu mich rießig dich wieder zu sehen :DDD lg



I****
( -/- )
17.9.10 08:40
Werteste Autorin, den Kommentar zu ihrem letzten Eintrag nehme ich zum Anlass nochmals einen Eintrag zu schreiben. Ich bin entsetzt und erzürnt über den Kommentar des ijh (sicher ein Pseudonym und nicht einmal eine Email-Adresse; Schande über dich du Denunziant!). Wie kann dieses Subjekt es wagen solch eine liederliche Bemerkung zu machen. Geschätzte Autorin, lassen sie sich davon nicht in ihrer famosen Kreativität beeinflussen! Machen sie weiter so! Ich kann sagen, dass bereits viele meiner Bekannten auf ihren Blog aufmerksam geworden sind und dass man eventuell auf sie zwecks Veröffentlichung in gedruckter Form auf sie zu kommen wird. Ich bin in höchstem Maße verzückt und musste sehr lachen (hach ich verrücktes Huhn) über die Wandlung ihrer Protagonistin in „Clumsy Kate“. Wie intelligent und vielschichtig von ihnen, steckt in uns allen nicht zeitweise eine solche „Clumsy Kate“? Danke für ihr, ja ich scheue es nicht zu schreiben, ihr Werk! Es bereichert mein Leben ungemein.

Herzlichst ihr Bewunderer



Kati
( -/- )
30.8.10 16:21
Bin die erste !!! :-P
xDDDDDD



I****
( -/- )
26.8.10 17:21
Hallo ,

während des Surfens im Internet bin ich auf diesen sowohl informativen als auch spannenden, ja sogar lehrreichen Blog gestossen. Fortan hat mir das herrvoragend und erfrischend geschriebene Blog so manch vergnügliche Stunde bereitet. Ich möchte der Herusgeberin einer gewissen "Kate" (sicher ein Pseudonym) recht herzlich zu ihrem Blog gratulieren, welches ich meinen Bekannten natürlich wärmsten weiterempfehle.

Hochachtungsvoll ihr I.

PS. Ich verbleibe in der Hoffnung auf weitere spannenden Gschichten in und um Dänemark mit "Kate"



Jen
( -/- )
23.8.10 21:51
Alle sind ganz hin und weg =D



Kate
( -/- )
23.8.10 17:25
IT'S A GUESTBOOK WAHOO xDDD



Sebo
( Email )
22.8.10 19:11
JAAAA :D ein Guestbook ^.^
Tschackaa!!



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de