It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
You´re better then the best I´m lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow that´s right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that it´s ok yeah it´s ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

Clumsy pt.2



She'll make you take your clothes off
And go dancing in the rain
She'll make you live her crazy life
But she'll take away your pain
Like a bullet to your brain!

Wahooo =D What time is it?! IT'S TIME TO BLOG! yeah lame, whatever

Okay, irgendwie hab ich schon wieder Kopfaua, aber dmn it ICH WILL JETZT BLOGGEN XD

haha ich hab mir gestern Notizen gemacht, damit ich ned vergess was ich schreibseln wollte, aber... ich versteh die hälfte nicht mehr xDDD (omg birgit xDDDD ES WAR DOCH ERST GESTERN!!!)

Ach, fangen wir bei dem an, wo ich mich wiiirklich erinnere - warum war ich neulich down?
Nun - Ich habe das Gefühl, ich bin nicht Ich selbst hier. Ohne die eigene Sprache... es is schwer. Ich dachte Englisch is genug, aber das is es definitiv nicht. Oft habe ich das Gefühl einfach nicht dazu zu gehören ._. Ich mein, wer bin ich wenn ich keine lachflashs habe? wenn ich nicht zu jedem scheiss meinen senf dazu geb? wenn ich kein dummes zeug rede? wenn ich schlicht und einfach blöd wirke, weil ich nix versteh...?
Ich mag die Person die ich bin - und ich mag es wenn leute mich so sehen wie ich bin~

Aber naja! Die Leute hier sind sooo nett und offen ^-^ Ich habe wirklich Glück hier gelandet zu sein (= und nach einiger Zeit werden mich alle sicher so kennen lernen, wie ich wirklich bin xD vllt entwickel ich hier sogar ein anderes, wirkliches ich <3 das mir dann aber auch gefällt!

Zu was Fröhlicherem! Ich war gestern [oder eher vorgestern.. also DO XD] das erste mal in der CITY <3!!!
Charlotte hat mich gefragt ob ich ned mit ihr kommen will, um ein Geschenk für ihren Freund zu finden ^_^ hab ich erstma gesagt, dass ich mim bike da bin xD da gings los - sie und nina ham mir ne KARTE gemalt xDDDD und was für eine!!! die muss ich euch unbedingt noch zeigen rofl aber unglaublicherweise war sie hilfreich und ich bin angekommen (char. is mim bus gefahren %D) - und das wetter war HERRLICH <3<3<3
downtown is echt chic! hat n ganz klein bissi was von aalen @kei :3
nachdem wir paar geschäfte abgeklappert hatten, nebenbei paar tourifotos gemacht hatten und einma kurz bei der bank waren, weil ihre karte nicht mehr gefunkt hat, ham wir ein nettes gestreiftes longsleeve für ihn ergattert %D mit meinem bike im schlepptau sind wir dann uptown in ein einkaufszentrum zu Emma's für ein verdammt leckeres doch etwas teures Sandwich =D dannach musste es irgendwie schnell schnell gehen als charlottes fussball freundinnen gekommen sind um sie abzuholen, weil sie hatte ein spiel an dem tag und ein bissi die zeit vergessen xD zum glück hatte sie mir schon davor auf meinem bike plan meinen rückweg eingezeichnet ;3
hach ja... irgendwie hab ichs geschafft mim schuhband am pedal hängen zu bleiben.... und davor sind mir schon ein oder 2 peinliche sachen passiert...

'kate, you are a bit clumsy, huh? xD' - 'hehe.. yeah i guess - at least since i've come here u//u'

clumsy..... +siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh+

der fahrt heim war dann doch etwas schwieriger xDD bin dauernd stehen geblieben und hab nachm weg gefragt, bin hin und her gefahren.. an der krreuzung war ich mir ned sicher wo ich hin gehörte xX aber zum glück bekam ich auskunft in der tankstelle und bin heil daheim angekommen =D

und an diesem sonnigen tag hatte ich meine schokobons am fensterbrett stehen lassen~ naja die sind natürlich supi weich (oder eher flüssig) gewordn xD hab sie innen kühlschrank getan - und jetzt sehen die total witzig aus rofl und sind au weicher beim kauen~ naja iwie logisch %D

nun zu heute/gestern/freitag xDDDD
i can't freakin believe i've been here for TWO WEEKS - whaaat!? die zeit is echt verflogen wie nix xD vllt auch weil ich teils noch im sommerferienvibe drin bin 8D~

in der mittagspause gabs legga fredag tarteletter <3 <3 <3 ihr könnts googln =D sieht aus wie... scheisse naja, aber schmeckt SUPA %D die in der schule sind mit huhn :3
aber echt, die damen die in der kantine arbeiten sind SO NERVIG xX 2 tarteletter kosten 25 kronen und die wollt den kack 50er ned annehmen =.= nya, got it in the end yay =3

ich muss echt langsam WÄSCHE WASCHEN XDDDD wie bereits erwähnt +husthust+ hab ich iwie voll wenig unterwäsche dabei oO hab mir also so totaaal billig omapanties gekauft... =_=" yep... *hass*

iwie knurrt mein magen grad TOTAL O_O".. xDDDD randoooooom

morgen steht nix besonderes an, werd wohl chillöön xD und am SO gehen wir ins hallenbad =D und vllt kauf ich mir danach meine spiegelreflex *____*""" jep - wir ham ne super offer im inet gefunden, is ca 30 min von hier %D Mies freund is grad hier und der wohnt ja da in der gegend - also wird er gleich da abgesetzt, 2 fliegen mit einer klappe ;D

bevor ich endlich ins bett geh will ich mich noch schnell für die comments bedanken <3 ich freu mich immer totaal über die ^0^ *alle commentschreiberchen knuff* <3 <3 <3

mwaaaah

hungry Kate

4.9.10 02:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BiXi (5.9.10 15:49)
XDDD wow das war mal ein langer eintrag
jap is doof wenn man die eigne schrift nimma lesn kann, kenn ich XDD
und nja clumsy geht auch vorbei (wenn das wer wissen muss dann ich ^^)
oha 2 wochen schon na dann bist ja bald wieda da ;D gg
uuh und tarteletter schaut ur lecker aus laut google, will auch! *neid* nja mahlzeit halt XD
viel spaß im hallenbad
hduul <3
PS: lad mal pics hoch =D


BiXi (5.9.10 18:13)
XDDD sind eh schon on, brav^^ vl sollt ich erst schaun dann schreibn gg <3


Lena / Website (5.9.10 23:30)
Cooler Eintrag! xD
Wir kennen uns zwar nicht, aber du hast meinen Blog kommentiert und da konnte ich nicht widerstehen auch mal deinen anzuschauen.

Ich mag total, wie du mit dicken, kursiven oder durchgestrichenen Wörtern spielst und dein Schreibstil ist echt lebendig. Obwohl ich dich nicht kenne und keine Ahnung von den ganzen Hintergründen habe, genoss ich es sehr den Eintrag zu lesen! xD

*das nur sagen wollte*

Gruß Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de