It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
You´re better then the best I´m lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow that´s right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that it´s ok yeah it´s ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

Kisten - You're Forever In Our Hearts ...



heyhooooooo!!!!

good news - HEUTE KEINE BRETTSPIELE GESPIELT WAHOOOOOOOO XDDDDD alle die mit mir regelmässig labbern, wissen was ich meine rofl~

hach ja...

ich werde hier fett.

yep. ich geh zwar joggen, aber überall sind süssigkeiten, chips, popcorn, kuchen... ICH WILL ABNEHMEN VERDAMMT XD

 MENTALE FOLTER IS DAS!!!!!

oh well.
gestern hat uns die grossmutter verlassen und die eltern sind zurückgekehrt :3 die gute is ne ganz coole xD freu mich wenn ich sie wieder seh~

alles in allem ein extreeeem ruhiges WE! Ich hoffe ich geh bald ma mit meinen Classmates fort <3
me want some hot danish boyz ;DDDDD xDDDDD

ich habe die letzten paar tage erfahren das mein blogilein von viel mehr leutz abgecheckt wird als ich dachte O_O
hinterlassts doch hier und da ma n comment :D :D :D gimme some loooooooooooove und wenns nurn "xD" is oder so.. mal sehen wieviele da jetzt nur xD schreiben muhahaha

Standing on the rooftops
Wait until the bombs drop
This is all we got now
Scream until your heart stops

viel mehr hab ich ned zu sagen %D demnächst kommt sicher wieder n megaeintrag über gott und die welt und klamotten und make up... ah, sagte ich ja schon - die welt ;3 j/k <3

lub ya all more than TGI Friday's Brownie Obsession

KaAaAaAaAate

29.8.10 23:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BiXi (31.8.10 00:42)
xD ^^

oki das war nich alles =D

heya
damn war heut den ganzn tag untawegs und viiel zu fertig den pc einzuschaltn deshalb schreib ich erst jetz^^ (awww, kisten! why?? qq)
nja erstmal congratz zum NICHT BRETTSPIEL SPIELN!!!!
WAHOO!! XDDD
and you can do it! believe in yourself (*heut viiel soulcalibur gezockt hat* %DD XDD)
grüße an die heißen dänen <3 ;DD
lov ya more than cheesecakebrownies

BiBi ;D


plü (3.9.10 12:34)
i wanna visiiiiit you~~~ ;A; +hat fernweh+ .____.

oh und bevor ichs vergess...


"xD"


(das wolltest du doch haben nicht? o.o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de