It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
You´re better then the best I´m lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow that´s right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that it´s ok yeah it´s ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

The Ponys Next To Us Are Watching Me...



Oh every time I close my eyes
I see my name in shining lights
A different city every night oh
I swear the world better prepare
for when I'm a billionaire

Wazzup Fans - Kate In Se House! xD

Ich hab wie immer kein Plan wo ich anfangen soll, also bin ich ma random, just like the person i am ;D

Okay, also wie konnt ich nur JEMALS sagen, mim bike zur schule und back zu cruisen sei angsteinflössend?! I FREAKIN' LOVE IT XDDDD
Ich bin heute das erste ma allein von der Schule heim gefahren~ das wetter war traumhaft schön und ich habe mich niiiicht verfahren *stolt* <3 es is au nichmehr so 'unangenhem' xDDD doch eine sache bleibt...

.. der stein will mich immer noch töten.

es kann doch ned sein das kein auto diesen kleinen, fiesen, weissen, eingebildeten stein ma wo anders 'hinfegt' oder so xDDD wenn er ned mitten im kreisverkehr wär, würd ich ihn mir vorknöpfen!

ich geh auch brav joggen hier =D is angenehm flach, wie in neufeld hihi <3 ich lauf da einfach die strasse entlang, sonst sind da ja nur felder und immer wieder n haus xD muss mal ordentlich fotos machn damit ihr euch das au richtig vorstellts~
aufjeden lag da gestern einfach so n einzelner schuh rum XD hab n foto gmacht, muss ich dann ma hochladen so wie alles andere *hust*
und heute beim joggen hat mich der HAGEL erwischt xDDDD bin die letzten 100 m gesprintet rofl!!!!

Nyuuuu... jedes mal wenn ich duschen geh, wartet ein neues Insekt auf mich beim Fenster oO brrrr... ich frag mich doch langsam wo die immer hin verschwinden Q_Q" ich mein die mädels ham definitiv au schiss xD sind heute beim brettspielen (jep - wir machen das jeden abend rofl) total ausgerastet wegen ner spinne! naja... ich weiss ich bin stärker als die viecher grawww Ò_ó xDDDD

in der schule läufts supi - ich denke ich versteh langsam mehr und ich labber ganz viel mit allen ^_^ die ham ihren spass damit mir dänische slangausdrücke usw beizubringen und interessieren sich au für meine schule und alles %D
in geschichte konnt ich neulich sogar richtig ordentlich mitdiskutieren! punkto islam-terroristen~ nyanya :3
ich hoffe ich komm bald endlich au ma downtown! Meine classmates ham mir schon oft vorgeschlagen was zu machen <3 hach, life's good in denmark - ich muss die zeit geniessen wo ich noch keine aufgaben aus wien bekomme x_x

ich werd langsam faul mit dem tagebuch das ich schreiben muss... Aber bloggen is einfach soviel cooler ._. aber lene hat mir ne gute motivation fürs schreibseln gegeben - in ein paar jahren, wenn ich mich nichmehr so gut an die zeit hier erinnere, kann ichs dann durchblättern und everything will come back to me hihi =D
irgendwie hab ichs geschafft nur ne handvoll an unterwäsche und ne million paar socken einzupacken xD WTH EY!!!

irgendwie hab ich das gefühl, ich hab scho wieder was
vergessen, das ich eig schreibseln wollt xD verdammt!
KATIE WILL HABEN >_<:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280553262070&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
aber weil mein scheissvater immer noch nicht die alimente überwiesen hat, soll ich gar ned dran denken mitzubieten =3= man...
naja is wohl eh besser - ich will ja in 2 jahren mit SASA-BROOO zusammen ziehen <3 <3 <3 da muss einiges zusammengespart werden noch!

ich denke das wars für heut %D ich kann ja immer noch mehr bloggen wenn mir noch was einfällt %D

har ein dejlig weekend alle!

xoxo Kate

28.8.10 02:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kei (29.8.10 23:55)
read: "The PENIS Next To Us Are Watching Me.."
That's all I have too say...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de