It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
You´re better then the best I´m lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow that´s right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that it´s ok yeah it´s ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

F-ing blæst



Es.. ist... SCHON WIEDER SO VERDAMMT SPÄT!!!

Dänemark.. hat den gegenteiligen effekt den ich mir erhofft hatte - ich dachte ich krieg hier nen ordentlichen tagesrythmus, ernähr mich bissi besser, geh täglich joggen und werd bisschen - wie soll ich sagen? - organisierter. NIX DA
Ich muss viel zu früh raus weil ich den weg noch nich allein fahren kann und komm nie ins bett wenn ichs möchte, ich esse nu ja nich wirklich gesünder xD, es is jedes ma am regnen und stürmen wenn ich joggen will und naja - chaotisch bin ich immer noch QQ xDD

aber das ging mir nur grad durchn kopf weil ich diesen blogeintrag schon seit mittag plane und nuja - es is wieder fast mitternacht [EDIT: es IST mitternacht xDD] und ich muss morgen wieder um 6 irgendwas aufstehen ....

mir wurde heute in der schule tatsächlich gesagt ich bin so ruhig.. es is echt shice wenn man die sprache um einen herum nicht kann ~~ ich und RUHIG - PAH!

oh und heute bin ich das erste ma mit dem rad nach hause gefahren. wurde ja bis jetzt immer mim auto gebracht und abgeholt weils wetter zu mies war. die räder hatten wir schon ein ander mal hinten am auto mit zur schule gebracht gehabt, also wars heute nur ne one-way-tour
OH. MEIN. GOTT... ich dachte ich sterbe oo ich als faule wienerin hab das fahrrad ja noch nie auf der strasse gebraucht xD dazu kommt das mir der sitz zu hoch is, wir den aber ned umstellen können xX und die handbremse funkt ned - die bin ich gewohnt ._. und...

...ein stein wollte mich töten.

genau beim kreisverkehr ey - ich hab son herzinfarkt bekommen .____.
oh und der scheiss wind hat mich ernsthaft von der strasse gefegt oO wär fast ins gras/heu/whatever geflogen xD und besagter wind hat mir sehr stark ins ohr 'geflüstert'... aber kein aua im ohr, ich bin erleichtert. will ned wirklich krank werden hier %D"

ob ihr es nach dem eintrag glaubt oder nicht: mir gefällts hier trotzdem sehr :3 ich vergöttere meine familie und bereue es überhaupt nicht jetzt solang wachgeblieben zu sein um mit der oma und den mädels brett spiele zu spielen xDDD es war alles in allem sehr lustig ^-^
muss mir halt mehr mühe mim dansk geben, morgen einfach egal bei welchem wetter losjoggen, mir einreden das ich keine angst vorm fahrradfahren auf der strasse hab xDDD, früher ins bett und einfach bissi aufs essen und meine 'organisation' schauen %D THINK PINK ähhh POSITIV!

lots of love
og godnat

KATE konnte hier ma ordentlich dampf ablassen rofl

26.8.10 00:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kei (26.8.10 15:59)
Die spielen nach mitternacht noch brettspiele??? Ö_Ö wann gehen die den imma ins bett? XD;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de