It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
You´re better then the best I´m lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow that´s right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that it´s ok yeah it´s ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

Jeg Er Træt



YoYoYo it's Kate (who else?)!

Warning This Entry will be SUPERLONG

Endlich mein erster Eintrag frisch aus DANMARK!

Ich fang einfach mal an wo ich letztes ma aufgehört hab, ne? Frisch on Kopenhagen angekommen, durft ich erstmal ewig auf mein Gepäck warten xD und dann kam auch gleich mein Zug zu spät %D und wenn die anstrengende, meine Füsse umbringende, kein Schlafbringende Fahrt nich Strafe genug gewesen wäre - durft ich im Regen auf meinen Bus warten! Oh und davor durfte ich 30 kilo die megalange Treppe hochschleppen.. es gibt keine Gentlemen mehr auf der Welt!

Aber genug gejammert! In Holstebro fasst die Station verpasst angekommen, wurde ich von Lene abgeholt ^_^ Eine von meinen Lehrerinnen hier! Ich wünschte unsere Lehrer wären auch so cool =3= richtig nett und locker drauf die Gute. Meine Hostfam war noch ned daheim, also hat sie mir erstma die Stadt gezeigt (oder eher wir sind durchgefahren, das Wetter hat leider ned gehalten was es versprach - Regen statt Sonne~). Am Meer bin ich auch gewesen =D Sind auf nen Leuchtturm raufgekraxelt, trotz MegaWind schöne Erfahrung! Und dann wurd ich in ein Res geführt und zu frisch gefischter Schorle mit Kartoffeln eingeladen - myam!

Dann hab ich endlich meine HostFam kennengelernt ^0^ als ich angekommen bin waren Tage (der vater), Ulla (die mutter), Line (die jüngste), Mie (die in der mitte) und Mies Freund Magnus glaub ich heißt der da um mich willkommen zu heißen ^_^! Sind alle echt lieb :D haben gleich zusammen n brettspiel gerockt und so xD Am Sonntag Morgen gings dann auf ne Art Rummel + Markt mit jede Menge KrimsKrams~ Ich hab das schöne Wetter genossen und meine Fam hat ein paar neue Wii Spiele entdeckt, die wir dann auch gleich ausprobiert haben :D Nach nem Spaziergang ham wir lecker zu Abend gegessen und dann "Garfield 2" geguckt <3 Vorm Schlafen gehen durft ich noch meine Tanzkünste zur Schau stellen, wieder an der Wii rofl!

Und nun zu HEUTE
Früh am morgen wurde ich von Lene mit dem Auto für meinen ersten Schultag abgeholt =D In der meiner neuen wunderschönen Schule angekommen, hab ich in der ersten Stunde mal Alice kennengelernt und meine Bücher kollektiert %D! Und daaaan... wars soweit: Meine erste Stunden mit meiner neuen Klasse! Man war ich nervös... aber als ich fett an der tafel VELKOMMEN KATE in megabunt gelesen hab - hihi, da gings mir gleich besser ARGH ich muss endlich paar Fotos hochladen x_x
In Päärchen haben sich dann alle gegenseitig vorgestellt auf eng ^0^ Dann durfte ich... zwar unvorbereitet und ein bisschen zittrig, aber ich habs überlebt xD
Dannach haben mir meine Klassenkameraden unser Schulgebäude gezeigt :D Und in der nächsten Std wurde mir von meiner Deutschlehrerin Gurli ein anderer Teil der Schule gezeigt (dies MEGA gross oO gibt ne eigene bäckerei <3) dann hatte ich noch ne BW std halb in eng gehalten für mich und in der Mittagspause wurde ich von einer girly girl clique aufgenommen XD Aber alle richtig nett ^-^ wenn ich nen erstklässler aufreissen möchte, meinten sie ham sie paar Jungs bei denen sie mir helfen würden xDDDD aber recht ham sie mit "There are many hot guys here. [...] But wo don't think german guys are hot xDD" looool %D (@ SASA-BRO: they're SO whoo-ish %DDD LOVE IT)
in geschichte hab ich dann gelesen weil naja ich kann noch kein dänisch hehe =D"
schon gings ne std früher als die anderen muhaha ab nach hause.
Da hab ich erstma wieder ne fett lange Zeit mit Line an der Wii verbracht, zu abend gegessen und am Ende waren wir noch im Bilka einkaufen, wo nebenbei Mie teilzeit arbeitet o0o Rieseneinkaufshaus ey
Am Abend hab ich dann auch den ältesten Bruder Deniis der nie zu hause ist XD kennengelernt

ENDLICH fertig geschreibselt...

xoxo

KittyKate

23.8.10 23:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (23.8.10 22:44)
aha aha bis jetzt sehr vielversprechend xDDDDDD

war da n bahnhof beim flughafen oo?

*wartet auf die fortsetzung*


The Bro (24.8.10 18:51)
AHAHAHA XDDD they're whoo-ish!? legen.. wait for it.. DARY!
freut mich, dass die girly girls dich sofort aufgenommen haben ._. <3 MACH FOTOS!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de