It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
You´re better then the best I´m lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow that´s right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that it´s ok yeah it´s ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

Kate - Sei Unser Avatar



So, nach der ganzen Hetzerei hab ich endlich Zeit für den Blogeintrag von dem ich seit 1:40 gesprochen hab xD (naja nur mit birgit - aber trotzdem!) Wo fang ich an? Am besten da, wo mein vorerst letzter Tag in Wien begonnen hat - gestern um 12 xD yep ich hab meinen letzten wirklichen sommerferientag wie jeden anderen VERPENNT... spulen wir da ma etwas vor: war beim friseur, augenbrauen zucken und einkaufen~ um 16:30 (mit typischer kate verspätung um 45) hab ich dann birgital und die jungs getroffen :3 wir sind dann gleich mille gefahren und haben uns die premiere von die legende von aang reingezogen.... GOTT WAS FÜR EIN MIESER - total NICHT in 3D - FILM! wenigstens ordentlich lustig machen über den konnte man sich! und jeeetzt zum tolligen teil ^_^ meine "überraschungs"-abschiedsfeier! jennü und michi sind dazu gekommen und wir sind im SOHO abgegangen xD ich für meinen teil hatte richtig spaß - und wenn ich ma bissi selbstverliebt sein darf, wir ham supi gesungen %D und ich hab das süßeste abschiedsgeschenk aller zeiten bekommen Q///Q bixi & jen ham mir nen stylischen kalender mit ganz vielen fotos von fast all meinen freunden drinen geschenkt ^_^ muss noch welche mit sasa-bro, kei, resi usw. nachkleben :3 aber echt, der moment als ich die fotos gesehn hab wollt ich echt gleich losheulen ABER JEN NATÜRLICH kreischt "da gibts noch mehr!!!" xDDD herrlich und auch wenn clemo und sitsch es tatsächlich gewagt haben früher abzuhauen - das war echt ein toller abend <3 FOTOS gibbet auf meinem FB acc - öffentlichen link für die ohne FB post ich noch nach~ ich würd noch mehr schreiben, aber ich sitz im flugzeug und hab noch keine rundsms verschickt xDDDDD xoxo KAAAAAAATE
21.8.10 07:13


Miau



Soa, jetzt hab ich mir extra nen Blog für DÄNEMARK erstellt :3

Ich bin gespannt wer sich den kack durchlesen wird xD

in 36 Std gehts los >_< langsam werd ich doch nervös... 3 Monate sind ne verdammt lange Zeit!

Ich kann immer noch Nüsse Dänisch ~shame on me~

morgen muss ich auch noch soviel erledigen x_x muss unbedingt noch nen brief und mein altes modem abschicken! zum friseur muss ich au.. UND NATÜRLICH AUGENBRAUEN ZUPFEN ÖÖ xD

aber ich freu mich schon total aufs Kino <3 und dann SAUFÄÄÄÄN j/k, einfach bissi mit meinen freunden chillen is angesagt <3

 naja das sollte ma für den Pilot-Eintrag reichen xD

 xoxo - hugs & kisses

Kate loves you

19.8.10 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de