It's like there has never been a problem
You make me dance like a fool
Youre better then the best Im lucky just to linger in your life Cooler then the flip side of my pillow thats right Completely unaware Nothing can compare to where you send me Lets me know that its ok yeah its ok And the moments when my good times start to fade You make me smile like the sun Fall out of bed Sing like a bird Dizzy in my head Spin like a record Crazy on a Sunday night You make me dance like a fool Forget how to breathe Shine like gold Buzz like a bee Just the thought of you can drive me wild Ohh you make me smile Uncle Kracker - Smile

Clumsy pt.1



Eigentlich wollt ich jetzt nach Ewigkeiten nen MegaEintrag schreiben - weils heute endlich ma wieder was zu erzählen gibt, aber ich hatte vorher ziemlich starke Kopfschmerzen und ich denk ich geh schlafen solang die Pillen was bewirken xD

wofür dann noch melden?

Dieser Eintrag is für dich BIRGIT

weil du die

aller

tolligste

beste

blahblah

whatever

bin müde

ähm...

ahja

FREUNDIN bist!

xDDDD hab dich lieb

xoxo Kate

2.9.10 23:43


Myam



Quick-Blog-Entry

Heute gabs CURRY zum Abendessen. Fuck war das LECKER xDDD
der braune reis war voll yummy ö0ö und es gab viel lecker gemüse das ich mir als beilagen dazu geben konnt <3 statt 'salat' einfach alles druff aufs curry xD! die dänen essen cool %D

das is alles was ich sagen wollt ;D xDDDDDDD

oh und ich hab jetzt ne dänische sim ^-^ want the number? COMMENT
rofl ;3

xoxo

<3 Kate <3

30.8.10 23:52


Kisten - You're Forever In Our Hearts ...



heyhooooooo!!!!

good news - HEUTE KEINE BRETTSPIELE GESPIELT WAHOOOOOOOO XDDDDD alle die mit mir regelmässig labbern, wissen was ich meine rofl~

hach ja...

ich werde hier fett.

yep. ich geh zwar joggen, aber überall sind süssigkeiten, chips, popcorn, kuchen... ICH WILL ABNEHMEN VERDAMMT XD

 MENTALE FOLTER IS DAS!!!!!

oh well.
gestern hat uns die grossmutter verlassen und die eltern sind zurückgekehrt :3 die gute is ne ganz coole xD freu mich wenn ich sie wieder seh~

alles in allem ein extreeeem ruhiges WE! Ich hoffe ich geh bald ma mit meinen Classmates fort <3
me want some hot danish boyz ;DDDDD xDDDDD

ich habe die letzten paar tage erfahren das mein blogilein von viel mehr leutz abgecheckt wird als ich dachte O_O
hinterlassts doch hier und da ma n comment :D :D :D gimme some loooooooooooove und wenns nurn "xD" is oder so.. mal sehen wieviele da jetzt nur xD schreiben muhahaha

Standing on the rooftops
Wait until the bombs drop
This is all we got now
Scream until your heart stops

viel mehr hab ich ned zu sagen %D demnächst kommt sicher wieder n megaeintrag über gott und die welt und klamotten und make up... ah, sagte ich ja schon - die welt ;3 j/k <3

lub ya all more than TGI Friday's Brownie Obsession

KaAaAaAaAate

29.8.10 23:35


The Ponys Next To Us Are Watching Me...



Oh every time I close my eyes
I see my name in shining lights
A different city every night oh
I swear the world better prepare
for when I'm a billionaire

Wazzup Fans - Kate In Se House! xD

Ich hab wie immer kein Plan wo ich anfangen soll, also bin ich ma random, just like the person i am ;D

Okay, also wie konnt ich nur JEMALS sagen, mim bike zur schule und back zu cruisen sei angsteinflössend?! I FREAKIN' LOVE IT XDDDD
Ich bin heute das erste ma allein von der Schule heim gefahren~ das wetter war traumhaft schön und ich habe mich niiiicht verfahren *stolt* <3 es is au nichmehr so 'unangenhem' xDDD doch eine sache bleibt...

.. der stein will mich immer noch töten.

es kann doch ned sein das kein auto diesen kleinen, fiesen, weissen, eingebildeten stein ma wo anders 'hinfegt' oder so xDDD wenn er ned mitten im kreisverkehr wär, würd ich ihn mir vorknöpfen!

ich geh auch brav joggen hier =D is angenehm flach, wie in neufeld hihi <3 ich lauf da einfach die strasse entlang, sonst sind da ja nur felder und immer wieder n haus xD muss mal ordentlich fotos machn damit ihr euch das au richtig vorstellts~
aufjeden lag da gestern einfach so n einzelner schuh rum XD hab n foto gmacht, muss ich dann ma hochladen so wie alles andere *hust*
und heute beim joggen hat mich der HAGEL erwischt xDDDD bin die letzten 100 m gesprintet rofl!!!!

Nyuuuu... jedes mal wenn ich duschen geh, wartet ein neues Insekt auf mich beim Fenster oO brrrr... ich frag mich doch langsam wo die immer hin verschwinden Q_Q" ich mein die mädels ham definitiv au schiss xD sind heute beim brettspielen (jep - wir machen das jeden abend rofl) total ausgerastet wegen ner spinne! naja... ich weiss ich bin stärker als die viecher grawww Ò_ó xDDDD

in der schule läufts supi - ich denke ich versteh langsam mehr und ich labber ganz viel mit allen ^_^ die ham ihren spass damit mir dänische slangausdrücke usw beizubringen und interessieren sich au für meine schule und alles %D
in geschichte konnt ich neulich sogar richtig ordentlich mitdiskutieren! punkto islam-terroristen~ nyanya :3
ich hoffe ich komm bald endlich au ma downtown! Meine classmates ham mir schon oft vorgeschlagen was zu machen <3 hach, life's good in denmark - ich muss die zeit geniessen wo ich noch keine aufgaben aus wien bekomme x_x

ich werd langsam faul mit dem tagebuch das ich schreiben muss... Aber bloggen is einfach soviel cooler ._. aber lene hat mir ne gute motivation fürs schreibseln gegeben - in ein paar jahren, wenn ich mich nichmehr so gut an die zeit hier erinnere, kann ichs dann durchblättern und everything will come back to me hihi =D
irgendwie hab ichs geschafft nur ne handvoll an unterwäsche und ne million paar socken einzupacken xD WTH EY!!!

irgendwie hab ich das gefühl, ich hab scho wieder was
vergessen, das ich eig schreibseln wollt xD verdammt!
KATIE WILL HABEN >_<:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280553262070&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
aber weil mein scheissvater immer noch nicht die alimente überwiesen hat, soll ich gar ned dran denken mitzubieten =3= man...
naja is wohl eh besser - ich will ja in 2 jahren mit SASA-BROOO zusammen ziehen <3 <3 <3 da muss einiges zusammengespart werden noch!

ich denke das wars für heut %D ich kann ja immer noch mehr bloggen wenn mir noch was einfällt %D

har ein dejlig weekend alle!

xoxo Kate

28.8.10 02:14


F-ing blst



Es.. ist... SCHON WIEDER SO VERDAMMT SPÄT!!!

Dänemark.. hat den gegenteiligen effekt den ich mir erhofft hatte - ich dachte ich krieg hier nen ordentlichen tagesrythmus, ernähr mich bissi besser, geh täglich joggen und werd bisschen - wie soll ich sagen? - organisierter. NIX DA
Ich muss viel zu früh raus weil ich den weg noch nich allein fahren kann und komm nie ins bett wenn ichs möchte, ich esse nu ja nich wirklich gesünder xD, es is jedes ma am regnen und stürmen wenn ich joggen will und naja - chaotisch bin ich immer noch QQ xDD

aber das ging mir nur grad durchn kopf weil ich diesen blogeintrag schon seit mittag plane und nuja - es is wieder fast mitternacht [EDIT: es IST mitternacht xDD] und ich muss morgen wieder um 6 irgendwas aufstehen ....

mir wurde heute in der schule tatsächlich gesagt ich bin so ruhig.. es is echt shice wenn man die sprache um einen herum nicht kann ~~ ich und RUHIG - PAH!

oh und heute bin ich das erste ma mit dem rad nach hause gefahren. wurde ja bis jetzt immer mim auto gebracht und abgeholt weils wetter zu mies war. die räder hatten wir schon ein ander mal hinten am auto mit zur schule gebracht gehabt, also wars heute nur ne one-way-tour
OH. MEIN. GOTT... ich dachte ich sterbe oo ich als faule wienerin hab das fahrrad ja noch nie auf der strasse gebraucht xD dazu kommt das mir der sitz zu hoch is, wir den aber ned umstellen können xX und die handbremse funkt ned - die bin ich gewohnt ._. und...

...ein stein wollte mich töten.

genau beim kreisverkehr ey - ich hab son herzinfarkt bekommen .____.
oh und der scheiss wind hat mich ernsthaft von der strasse gefegt oO wär fast ins gras/heu/whatever geflogen xD und besagter wind hat mir sehr stark ins ohr 'geflüstert'... aber kein aua im ohr, ich bin erleichtert. will ned wirklich krank werden hier %D"

ob ihr es nach dem eintrag glaubt oder nicht: mir gefällts hier trotzdem sehr :3 ich vergöttere meine familie und bereue es überhaupt nicht jetzt solang wachgeblieben zu sein um mit der oma und den mädels brett spiele zu spielen xDDD es war alles in allem sehr lustig ^-^
muss mir halt mehr mühe mim dansk geben, morgen einfach egal bei welchem wetter losjoggen, mir einreden das ich keine angst vorm fahrradfahren auf der strasse hab xDDD, früher ins bett und einfach bissi aufs essen und meine 'organisation' schauen %D THINK PINK ähhh POSITIV!

lots of love
og godnat

KATE konnte hier ma ordentlich dampf ablassen rofl

26.8.10 00:01


=_= zZzZzzzz.....



Ich bin um Mitternacht ins bett gehüpft & um 6:30 aufgestanden.... um 7:40 bin ich in der Schule angekommen... 2 Stunden gewartet das der Unterricht anfängt kenn den weg ja no ned und Mie hatte schon in der ersten std... und jetzt is meine erste Std ENTFALLEN

I'm the luckiest girl alive, huh?

Write again later....

SleepyKate [gimme love & comments]

 

[EDIT] Jetzt is die letzte Std auch noch entfallen xDDD *auf mie wart* maaaaaaan

24.8.10 10:27


Jeg Er Trt



YoYoYo it's Kate (who else?)!

Warning This Entry will be SUPERLONG

Endlich mein erster Eintrag frisch aus DANMARK!

Ich fang einfach mal an wo ich letztes ma aufgehört hab, ne? Frisch on Kopenhagen angekommen, durft ich erstmal ewig auf mein Gepäck warten xD und dann kam auch gleich mein Zug zu spät %D und wenn die anstrengende, meine Füsse umbringende, kein Schlafbringende Fahrt nich Strafe genug gewesen wäre - durft ich im Regen auf meinen Bus warten! Oh und davor durfte ich 30 kilo die megalange Treppe hochschleppen.. es gibt keine Gentlemen mehr auf der Welt!

Aber genug gejammert! In Holstebro fasst die Station verpasst angekommen, wurde ich von Lene abgeholt ^_^ Eine von meinen Lehrerinnen hier! Ich wünschte unsere Lehrer wären auch so cool =3= richtig nett und locker drauf die Gute. Meine Hostfam war noch ned daheim, also hat sie mir erstma die Stadt gezeigt (oder eher wir sind durchgefahren, das Wetter hat leider ned gehalten was es versprach - Regen statt Sonne~). Am Meer bin ich auch gewesen =D Sind auf nen Leuchtturm raufgekraxelt, trotz MegaWind schöne Erfahrung! Und dann wurd ich in ein Res geführt und zu frisch gefischter Schorle mit Kartoffeln eingeladen - myam!

Dann hab ich endlich meine HostFam kennengelernt ^0^ als ich angekommen bin waren Tage (der vater), Ulla (die mutter), Line (die jüngste), Mie (die in der mitte) und Mies Freund Magnus glaub ich heißt der da um mich willkommen zu heißen ^_^! Sind alle echt lieb :D haben gleich zusammen n brettspiel gerockt und so xD Am Sonntag Morgen gings dann auf ne Art Rummel + Markt mit jede Menge KrimsKrams~ Ich hab das schöne Wetter genossen und meine Fam hat ein paar neue Wii Spiele entdeckt, die wir dann auch gleich ausprobiert haben :D Nach nem Spaziergang ham wir lecker zu Abend gegessen und dann "Garfield 2" geguckt <3 Vorm Schlafen gehen durft ich noch meine Tanzkünste zur Schau stellen, wieder an der Wii rofl!

Und nun zu HEUTE
Früh am morgen wurde ich von Lene mit dem Auto für meinen ersten Schultag abgeholt =D In der meiner neuen wunderschönen Schule angekommen, hab ich in der ersten Stunde mal Alice kennengelernt und meine Bücher kollektiert %D! Und daaaan... wars soweit: Meine erste Stunden mit meiner neuen Klasse! Man war ich nervös... aber als ich fett an der tafel VELKOMMEN KATE in megabunt gelesen hab - hihi, da gings mir gleich besser ARGH ich muss endlich paar Fotos hochladen x_x
In Päärchen haben sich dann alle gegenseitig vorgestellt auf eng ^0^ Dann durfte ich... zwar unvorbereitet und ein bisschen zittrig, aber ich habs überlebt xD
Dannach haben mir meine Klassenkameraden unser Schulgebäude gezeigt :D Und in der nächsten Std wurde mir von meiner Deutschlehrerin Gurli ein anderer Teil der Schule gezeigt (dies MEGA gross oO gibt ne eigene bäckerei <3) dann hatte ich noch ne BW std halb in eng gehalten für mich und in der Mittagspause wurde ich von einer girly girl clique aufgenommen XD Aber alle richtig nett ^-^ wenn ich nen erstklässler aufreissen möchte, meinten sie ham sie paar Jungs bei denen sie mir helfen würden xDDDD aber recht ham sie mit "There are many hot guys here. [...] But wo don't think german guys are hot xDD" looool %D (@ SASA-BRO: they're SO whoo-ish %DDD LOVE IT)
in geschichte hab ich dann gelesen weil naja ich kann noch kein dänisch hehe =D"
schon gings ne std früher als die anderen muhaha ab nach hause.
Da hab ich erstma wieder ne fett lange Zeit mit Line an der Wii verbracht, zu abend gegessen und am Ende waren wir noch im Bilka einkaufen, wo nebenbei Mie teilzeit arbeitet o0o Rieseneinkaufshaus ey
Am Abend hab ich dann auch den ältesten Bruder Deniis der nie zu hause ist XD kennengelernt

ENDLICH fertig geschreibselt...

xoxo

KittyKate

23.8.10 23:56


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de